• Jasmin Korper

Leseliste Juli 2020

Aktualisiert: 2. Jan 2021

Jeden Monat gibt es einen Ausblick auf die Bücher die ich diesen Monat lese und ich werde natürlich auch über jedes eine ausführliche Rezension schreiben. Alle Bücher sind von mir selbst gekauft worden und ich verlinke euch immer die Verlagsseite zum jeweiligen Buch. Wenn ihr euch auch eines der Bücher kaufen wollt, besucht einfach mal wieder euren liebsten Buchladen, gerade in der Corona-Zeit können die kleinen Geschäfte jede Hilfe gebrauchen.


So dann starten wir mal mit der Leseliste für den Juli 2020:


Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange

Als Fan der Tribute von Panem Reihe freue ich mich schon sehr auf die Geschichte von Präsident Snow. Hoffentlich können die großen Erwartungen erfüllt werden.

https://www.oetinger.de/buch/die-tribute-von-panem-x/9783789120022


Patient Null - Wer wird überleben?

Ein Thriller über eine Pestepidemie? Sowas ist einfach die perfekte Ablenkung während der Corona-Zeit

https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/details/patient-null-wer-wird-ueberleben-9783548064130.html


Vortex - Der Tag, an dem die Welt zerriss

Ich gebe es zu, das Buch hab ich wegen dem schönen Cover gekauft, aber ich freue mich schon auf einen Fantasy-Roman

https://www.fischerverlage.de/buch/anna_benning_vortex_der_tag_an_dem_die_welt_zerriss/9783737341868


1793

Ein historischer Thriller schließt die Leseliste diesen Monat ab.

https://www.piper.de/buecher/1793-isbn-978-3-492-06131-5


Jeden Freitag findet ihr hier im Blog dann eine Rezension, schauen wir mal was uns erwartet und ob mich die ausgesuchten Bücher überzeugen können. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und viel Spaß beim Lesen!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen